17 neue Azubis starten durch

Kick-off zum neuen Ausbildungsjahr bei TIAF-AC:

Action, Spaß, Information und Geselligkeit: Mit diesem Programm-Mix kam bei der Kick-off-Veranstaltung zum Start des neuen Ausbildungsjahres 2022 bei TIAF-AC keine Langeweile auf. Am 05. August trafen sich die neuen Auszubildenden der Mitgliedsunternehmen, die von ihren Ausbildern begleitet wurden, mit den Organisatoren von TÜV NORD Bildung im Aachener Kletterwald, um auf den unterschiedlich schweren Parcours des Hochseilgartens spannende Aufgaben zu bewältigen. Durch Teambuilding und Gruppenerlebnisse kamen die „Neuen“ schnell untereinander ins Gespräch und tauschten ihre Erfahrungen aus den Baumwipfeln angeregt aus.

Nach so viel Bewegung kam das Grillgut, das die Mitarbeitenden von TÜV NORD Bildung vorbereitet haben, gerade richtig. Mit Appetit und in lockerer Stimmung ging das Event auf dem Gelände des Bildungszentrums Alsdorf weiter. Die Auszubildenden nutzten die Möglichkeit, die Ausbilder der anderen Unternehmen kennenzulernen und ihnen Fragen zur Ausbildung zu stellen.

Impressionen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner