Archiv - Beiträge von TIAF-AC e.V.

Mrz 30, 2022

Berufsinfomarkt 2022 in Jülich

Auf dem Berufsinfo-Markt am 25. März 2022 im Berufskolleg Jülich konnten Schülerinnen und Schüler aus der Region viele Betriebe und öffentliche Einrichtungen kennenlernen und mit ihnen Fragen bezüglich ihrer individuellen beruflichen Zukunft klären.

Mrz 17, 2022

Zwei neue Vereinsmitglieder

TIAF-AC e.V. wächst: Zwei neue Vereinsmitglieder an Bord, Bei der Mitgliederversammlung am 10. März 2022 konnten wir zwei neue Mitglieder unseres Vereins begrüßen: VUV – Vereinigte Unternehmerverbände Aachen e.V. und die Firma Keller GmbH aus Alsdorf.

Mrz 03, 2022

Girls‘ Day am 28.04.2022

TIAF-AC e.V. beteiligt sich am Aktionstag Girls’ Day 2022. Unser Ziel ist es, Mädchen einen Einblick in die gewerblich-technischen Berufe zu gewähren und sie zu motivieren, eine Ausbildung in diesem Bereich anzustreben.

Jan 21, 2022

Nachruf Hilger Habsch

Wir trauern um unser Gründungs- und Vorstandsmitglied Hilger Habsch, der völlig unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Dez 15, 2021

Fotoshooting in Alsdorf

Ende November fand in den Räumlichkeiten des TÜV NORD Bildung in Alsdorf ein Fotoshooting für alle TIAF-AC e.V. Mitgliedsunternehmen statt.

Archiv

Cookie Consent mit Real Cookie Banner