Archiv - Beiträge von TIAF-AC e.V.

Sep 26, 2022

Grundausbildung mit Bravour bestanden

Hochmotiviert, teamorientiert und wissbegierig seien die neuen Auszubildenden, die bei TÜV NORD Bildung im Bildungszentrum Alsdorf ihren sechswöchigen Grundlehrgang in den Metall- und Elektroberufen Mitte September erfolgreich absolviert haben.

Aug 09, 2022

17 neue Azubis starten durch

Action, Spaß, Information und Geselligkeit: Mit diesem Programm-Mix kam bei der Kick-off-Veranstaltung zum Start des neuen Ausbildungsjahres 2022 bei TIAF-AC keine Langeweile auf.

Jul 19, 2022

Ausbildungsstart 2022

„Äktschn“, wie Arnold Schwarzenegger sagen würde, und Information rund um die Ausbildung sind die Eckpfeiler der Kick-off-Veranstaltung 2022, die TIAF-AC am 5. August 2022 für die neuen Auszubildenden durchführt.

Apr 13, 2022

Aachener Industrie-Dialog 2022

Unter dem Motto „Industrie zeigt Gesicht – 2. Euregionale Kongress Messe“ fand der Aachener Industrie-Dialog nach der Pandemie bedingten Pause in diesem Jahr wieder in Präsenz statt.

Mrz 30, 2022

Berufsinfomarkt 2022 in Jülich

Auf dem Berufsinfo-Markt am 25. März 2022 im Berufskolleg Jülich konnten Schülerinnen und Schüler aus der Region viele Betriebe und öffentliche Einrichtungen kennenlernen und mit ihnen Fragen bezüglich ihrer individuellen beruflichen Zukunft klären.

Mrz 17, 2022

Zwei neue Vereinsmitglieder

TIAF-AC e.V. wächst: Zwei neue Vereinsmitglieder an Bord, Bei der Mitgliederversammlung am 10. März 2022 konnten wir zwei neue Mitglieder unseres Vereins begrüßen: VUV – Vereinigte Unternehmerverbände Aachen e.V. und die Firma Keller GmbH aus Alsdorf.

Mrz 03, 2022

Girls‘ Day am 28.04.2022

TIAF-AC e.V. beteiligt sich am Aktionstag Girls’ Day 2022. Unser Ziel ist es, Mädchen einen Einblick in die gewerblich-technischen Berufe zu gewähren und sie zu motivieren, eine Ausbildung in diesem Bereich anzustreben.

Archiv

Cookie Consent mit Real Cookie Banner