Ausbildungsstart 2022

Kick-off am 5. August bei TIAF-AC

„Äktschn“, wie Arnold Schwarzenegger sagen würde, und Information rund um die Ausbildung sind die Eckpfeiler der Kick-off-Veranstaltung 2022, die TIAF-AC am 5. August 2022 für die neuen Auszubildenden durchführt.
Um mit der „Äktschn“ anzufangen: Von 9 bis 12 Uhr können die Auszubildenden im Kletterwald Aachen auf 17 Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und verschiedenen Höhen ihre Kletterkünste zeigen.

Nach dem sportlichen Auftakt geht es gemeinsam zum Bildungszentrum von TÜV NORD Bildung in Alsdorf. Nach Begrüßungsworten durch Vorstand und Geschäftsführung von TIAF-AC steht eine Führung durch das Bildungszentrum – verbunden mit einem Kurzvortrag – auf dem Programm.

Das leibliche Wohl darf natürlich nicht zu kurz kommen. Ab 13 Uhr warten Grillwürste, Grillgemüse, und was sonst noch auf den heißen Rost passt, auf die hungrigen Teilnehmer. Mit dabei sind auch die Ausbilder zum besseren Kennenlernen.
„Teamspirit“ fördern heißt hierbei die Botschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner