Grundausbildung mit Bravour bestanden

Ein super Team:
Hier 13 der insgesamt 17 neuen TIAF-AC Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss des Grundlehrgangs.

„Das ist eine der besten Gruppen, die wir je hatten“, sind sich die Ausbilder Mike Seidenberg und Sergej Okorokov einig. Hochmotiviert, teamorientiert und wissbegierig seien die neuen Auszubildenden, die bei TÜV NORD Bildung im Bildungszentrum Alsdorf ihren sechswöchigen Grundlehrgang in den Metall- und Elektroberufen Mitte September erfolgreich absolviert haben.

Die Berufseinsteiger haben zum 1. August 2022 ihre Ausbildungen bei unseren Vereinsunternehmen in den Berufen Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Elektroniker Betriebstechnik und Technischer Produktdesigner begonnen.

Wir wünschen unseren „Neuen“ weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Ausbildung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner