Berufsinfomesse in Geilenkirchen

Starkes Interesse an „Be Future“:

TIAF-AC e.V. präsentierte sich auf der Berufsinfomesse in Geilenkirchen

Unter dem Slogan „Du bist die Zukunft“ fand am 23. und 24. September 2022 die diesjährige Berufs- und Studieninformationsbörse in Geilenkirchen statt.
Nach dreijähriger Pandemie bedingter Zwangspause war das Interesse der Wirtschaft groß, die vielfältigen Angebote rund um Ausbildung und Studium wieder in Präsenz vorstellen zu können.

Mit 76 Ausstellern wurde für alle Bildungsabschlüsse etwas angeboten.
Auch TIAF-AC e.V. war auf der Berufsinfomesse mit einem Stand vertreten. Kirsten Bock, Koordinatorin Ausbildung im Verbund, und Andreas Schächtel, Ausbilder für Metallberufe bei TÜV NORD Bildung, informierten interessierte Schülerinnen und Schüler über die unterschiedlichen Berufsbilder bei unseren Vereinsmitgliedern und die neuen Ausbildungsplätze im kommenden Jahr.

Wir nehmen schon jetzt Bewerbungen für 2023 entgegen. Ruf an und vereinbare einen Kennenlerntermin!
Tel. 02404 / 55126-16. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner