Meike Jungbluth – Wahl 2021, IHK Aachen

Meike Jungbluth kandidiert für die Vollversammlung der IHK Aachen
Ende November sind die IHK-Mitgliedsunternehmen des Kammerbezirks Aachen aufgerufen, ihre Vertreter in die Vollversammlung zu wählen. Meike Jungbluth, Geschäftsführerin der Roskopf Unternehmensgruppe stellt sich dieses Jahr zur Wahl und hofft, für die kommenden fünf Jahre in das parlamentarische Organ und das wichtigste Entscheidungsgremium der IHK gewählt zu werden.

Wir haben Frau Jungbluth gefragt, was sie dazu bewegt, sich zur Wahl zu stellen:

„Ich kandidiere für die Vollversammlung der IHK Aachen, weil die IHK von der Mitarbeit der Unternehmer/-innen der Region lebt und ich den Kurs der IHK für unsere Mitarbeiter/-innen mitbestimmen möchte. Ich möchte insbesondere als Impulsgeber für die Themen Strukturwandel und Digitalisierung fungieren, da diese Themen unsere Unternehmensgruppe derzeit am stärksten beschäftigen. Gleichzeitig möchte ich ein Vorbild für unsere Mitarbeiter/-innen sein und zeigen, wie wichtig es ist, Ehrenämter wahrzunehmen und sich zu engagieren.“

Wir freuen uns, dass sich ein Vereinsmitglied ehrenamtlich engagieren möchte, und wünschen Frau Jungbluth viel Erfolg!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner