Nachruf Hilger Habsch

Wir trauern um unser Gründungs- und Vorstandsmitglied

Hilger Habsch

der völlig unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Die Ausbildungsförderung sowie die Fachkräftesicherung in der Region waren ihm stets ein großes Anliegen, weshalb er sich innerhalb des Vereins leidenschaftlich und zukunftsorientiert engagierte. Als langjähriges Vereinsmitglied prägte er mit seinen innovativen Ideen und seiner Tatkraft maßgeblich die Entwicklung des Vereins.

Wir trauern um eine Persönlichkeit mit hoher Wertschätzung für die Menschen, die mit ihm zusammengearbeitet haben. Für uns alle hinterlässt er fachlich und persönlich eine große Lücke.

Wir werden ihn stets in besonderem Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seinen Hinterbliebenen und seinem HAKU-Team.

Vorstand, Geschäftsleitung und Mitglieder von TIAF-AC e.V.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner